Warning: fsockopen(): php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /home/reisetag/public_html/columbus-reisetagebuch/wp-content/plugins/wp-findmespot/wp-findmespot.php on line 237

Warning: fsockopen(): unable to connect to share.findmespot.com:80 (php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known) in /home/reisetag/public_html/columbus-reisetagebuch/wp-content/plugins/wp-findmespot/wp-findmespot.php on line 237

Columbus Reisetagebuch

Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt (Lao Tse)

Die Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau oder was wollen wir eigentlich?

Schlank und klein zum fahren, maximal 2 Meter breit und nicht zu hoch. Ach ja, mehr als 3,5 Tonnen dürfen’s nicht sein von wegen Fahrausweis B.

Aber…
4×4 wäre schon noch cool, ich will ja auch mal Pisten fahren. Auf dem Übernachtungsplatz sollte es im Mobil schon eine Stehhöhe von 2 Meter haben und zusätzlich eine grosse “flänz”-Ecke für schlechtes Wetter. Eine Dusche, welche auch diesen Namen verdient, mit Toilette zum gebrauchen, ohne das man(n) sich überall stösst. Das Bett sollte bitte schön Gardemass haben, und der Rücken benötigt ja auch einen entsprechenden Matratzenrost. Ach ja, genügend Trinkwasser und Stauräume und eine grosse Küche könnten noch praktisch sein, und Autarkie über zwei Wochen wäre nett und überhaupt…
Irgendwie wird das Ganze nicht deckungsgleich, die eierlegende Wollmilchsau wurde nicht gefunden.

Nun landen wir da wo viele landen – das Fahrzeug wird 13 Tonnen schwer und wir brauchen einen LKW-Fahrausweis!!!

Zurück Beitrag

© 2024 Columbus Reisetagebuch

Thema von Anders Norén