Warning: fsockopen(): php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /home/reisetag/public_html/columbus-reisetagebuch/wp-content/plugins/wp-findmespot/wp-findmespot.php on line 237

Warning: fsockopen(): unable to connect to share.findmespot.com:80 (php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known) in /home/reisetag/public_html/columbus-reisetagebuch/wp-content/plugins/wp-findmespot/wp-findmespot.php on line 237

Columbus Reisetagebuch

Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt (Lao Tse)

Kofferraum

Kofferraum…
Auch Columbus bekommt einen Koffer(Raum). In diesem Fall wird der Koffer unser neues Wohnhaus im Fernreisemobil das uns für die Zukunft beherbergt.
Viel wurde geplant, besprochen, gemailt und überlegt. Der Rohbau des Koffers ist nun fast fertig. Einiges an Handarbeit ist aber noch nötig um Columbus ein perfektes Aussehen zu geben. Sowie das Chassis von MAN angeliefert wird, kann die Hochzeit von Koffer und Chassis erfolgen. Anschliessend werden alle restlichen technischen Einbauten und Verbindungen erstellt.

Bis März 2018 sollte die Übergabe erfolgen können, hoffen wir.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Columbus Reisetagebuch

Thema von Anders Norén